Wir über uns!

Willkommen beim einzigen Grünberger Ski Club!

Zweck des Vereins ist die Förderung des Wintersports und der Wintersportkultur im Grünberger Gebiet sowie die Organisation gemeinsamer Skifahrten in andere Gebiete. Verwirklicht sollen diese Ziele insbesondere durch Informationsveranstaltungen, Fortbildungen sowie Gruppenfahrten in andere Gebiete.

Deswegen bietet der Verein auch regelmäßige Wochenendfahrten an. Eine Frühjahrs- bzw. Herbstfahrt stehen auf dem Programm. Eine Übersicht über alle anstehenden und aktuellen Veranstaltungen haben wir für Euch unter der Rubrik zusammengestellt.

In der Unterrubrik Unser Vorstand sind alle aktuellen Vorstandsmitglieder aufgeführt. Diese bilden jedoch nicht das gesamte Team. Übungsleiter(innen) in den Bereichen Ski-Alpin und Snowboard stehen für Skifreizeiten zur Verfügung. Nicht zu vergessen sind die Gymnastik- und Nordic-Waking-Trainer(innen) des Ski-Clubs, die in den Sommer- und Wintermonaten regelmäßig eine Teilnahme auch für Nichtmitglieder anbieten.

Wir bieten Einzelunterricht in Nordic-Walking ganzjährig an und die Teilnahme an den Nordic-Walking-Gruppen in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Ansprechpartnerin für Informationen und Anmeldungen zu unserem Erwachsenen- und Seniorenangebot: Barbara Merz-Koch, Tel.: 06401 7981

Ansprechpartner für Informationen und Anmeldungen zu unserem Kinder- und Familienangebot: Christian Konz, Tel.: 06401 227233

Wir freuen uns auf Euch!